Eckdaten

Preis
Kaufpreis
CHF 430'000.–
Verfügbar ab
Auf Anfrage
Baujahr
1973
Nettowohnfläche
47 m2
Zimmer
2
Badezimmer
1
Etage
9
Etagen
13
Wohnungen
42

Eigenschaften

Balkon
Kabelfernsehen
Lift
Modernisiert
Ruhig
Sonnig

Beschreibung

Die Wohnlage im Surbaum Quartier ist überzeugend!

Die Liegenschaft liegt im Surbaum Quartier. In 3-5 Gehminuten sind die Tramhaltestelle Surbaum sowie Einkaufsmöglichkeiten wie Coop, Kleiderreinigung usw. erreichbar. Auch das Shopping Center Mischeli befindet sich nur wenige Gehmintuen von der Liegenschaft. Die Lage ist ruhig und dank der Quartierplanung gibt es grosszügige Grünflächen. 

Idealer Grundriss, schöner Ausbau und herrliche Aussicht

Diese schöne Wohnung wurde 2012 umfassend modernisiert. Eine neue Küche und ein neues Badezimmer wurden eingebaut. Auch die Bodenbeläge wurden erneuert. Im Badezimmer, im Gang und in der Küche wurden moderne Fliessen verlegt. In den beiden Zimmern entschied man sich für einen schönen Parkettboden. Die Wohnung ist sehr gepflegt und ohne grösseren Investitionen bezugsbereit.

Fazit SIGNUM

Uns gefällt, dass diese 2-Zimmerwohnung einen gut konzipierten Grundriss hat. Dank der nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten sowie Tramhaltestelle ist die Wohnung auch sehr gut vermietbar. Der Balkon ist angenehm gross, hat Abendsonne und Sicht ins Grüne sowie nach Basel. Die Grünflächen sind dank der Quartierplanung grosszügig angelegt.

Ansprechpartner

Anbieter

Signum AG
Hauptstrasse 50
4102 Binningen
Schweiz

Telefon +41 61 426 96 96

Kontaktperson

Telefon direkt 41-614269696

Kontaktformular

Bitte alle Felder ausfüllen.