Eckdaten

Preis
Kaufpreis
Auf Anfrage
Verfügbar ab
02.10.2023
Baujahr
1962
Grundstücksfläche
1129 m2

Eigenschaften

Bauland erschlossen
Renovationsbedürftig

Beschreibung

1’129 m2 Grundstücksfläche mit Einfamilienhaus

Das bestehende Einfamilienhaus

Bei der Liegenschaft handelt es sich um ein 1962 erstelltes, freistehendes 5 ½-Zimmer-Einfamilienhaus. Das Gebäude besteht aus einem Untergeschoss, einem Erdgeschoss und einem Obergeschoss. Neben dem Hauseingang befindet sich die Doppelgarage.

Die Liegenschaft ist renovationsbedürftig. Ein Erneuerungsbedarf besteht beim Innenausbau (ausser der Küche) und bei den Installationen (ausser der Heizung). Das Dach wurde im Jahr 2012 saniert und erneuert und die Fenster und Aussentüren wurden 2006 / 2007 ersetzt.
Erneuerungsbedarf besteht teilweise auch bei den Umgebungsarbeiten. Zudem ist der Pool undicht. Die Parzelle eignet sich vorzüglich für einen Neubau.

Dienstbarkeit zu Gunsten Fuchshagweg 46

Das unüberbaute Nachbarsgrundstück steht gemäss Eigentümerschaft in absehbarer Zeit nicht zum Verkauf und es ist laut Eigentümer jener Parzelle keine Bebauung vorgesehen. Sollte es doch einmal zu einer Bebauung kommen, ist das Grundstück mit einer Dienstbarkeit zu Gunsten der zum Verkauf stehenden Parzelle belegt, sodass nur ein Haus gebaut werden darf.

Die Lage am Fuchshagweg

Die Baulandparzelle befindet sich an bester Lage in Bottmingen. In 5 Gehminuten erreichen Sie die Bushaltestelle im Drissel (Buslinie 61) und in 10 Gehminuten die Bushaltestelle Blauenstrasse (Buslinie 34). Geschäfte des täglichen Bedarfs erreicht man in unter einem Kilometer.

Wie kann ich mich für den Kauf bewerben?

Sie können Ihr Kaufangebot mit unserem Kaufanmeldeformular bei uns einreichen.

Bei Fragen oder für eine Besichtigung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Anbieter

Signum AG
Hauptstrasse 50
4102 Binningen
Schweiz

Telefon +41614269696

Kontaktperson

Kontaktformular

Bitte alle Felder ausfüllen.